![]() |
|
|||||||
| Allgemeine Infos Hier kommen allgemeine Infos über Prison Break rein, wie z.B. Spin-Off - Infos, Gruppenauftritte usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Prison Break: The Conspiracy - Erster Trailer
Der Spielepublisher deepsilver hat Gestern den ersten Trailer zum kommenden "Prison Break" Videospiel "Prison Break: The Conspiracy" veröffentlicht. Das Video führt in die Geschichte des Spiels ein und zeigt erstmals Bilder zur Steuerung des Charakters. Das Game wird am 27. März für die Playstation 3, die Xbox 360 und dem PC erscheinen.
Als Highlights nennt der Publisher die Handlung sowie das Spieldesign, die zum Teil von den Autoren der TV-Serie geschrieben wurden, die Originalstimmen aus der TV-Serie, die volle Prison Break-Atmosphäre, Szenen mit alternativem Blickwinkel auf die Serie, umfassende Stealth-Action mit vielfältigen Lösungen, Action-orientierte Mann-gegen-Mann-Kämpfe mit vielen Spezial- und Final-Attacken, Spielerfolge und die interaktive Umgebung zur Entwicklung des Charakters. Weitere Infos zum Spiel: http://prisonbreak.deepsilver.com/
|
||||
|
||||
|
AW: Prison Break: The Conspiracy - Erster Trailer
Ich möchte es haben
Warum gibt es das spiel nicht für die PS2 ? bei meinem pc wär das zu lahm und die anderen habe ich nicht also mal schaun vielleicht kommt es ja doch noch auf die PS2 raus
| Tags |
| conspiracy, prison break, the, trailer |
|
Werbung
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|